A - Wurf

Geburt am 4. August 2017

Nach einem Tag

Der Rythmus bestimmt den Tag, trinken, schlafen, ..., trinken schlafen, wiegen. Zum Glück nehmen alle stetig zu und fühlen sich propper an.

 



Die Bilder der 1. Woche :

Welpe Nr. 1 - Rüde

Welpe Nr. 2 - Rüde

Welpe Nr. 3 - Rüde

Welpe Nr. 4 - Hündin

Welpe Nr. 5 - Rüde

Welpe Nr. 6 - Rüde

Die Bilder der 2. Woche:

Welpe Nr. 1 - Rüde "Amadeus"

Welpe Nr. 2 - Rüde "Aaron"

Welpe Nr. 3 - Rüde "Atilla"

Welpe Nr. 4 - Hündin "Amber"

Welpe Nr. 5 - Rüde "Arthos"

Welpe Nr. 6 - Rüde "Anakin"

Die Bilder der 3. Woche:

"Amadeus"

"Aaron"

"Atilla"

"Amber"

"Arthos"

"Anakin"

Die Bilder der 4. Woche

Amadeus

Aaron

Atilla

Amber

Arthos

Anakin

Unser 1. Ausflug auf die Heide am 03. September:

Unser erster Ausflug führte uns auf einen Bauernhof, dazu sind wir mehrere Stunden in einer Box im Auto mitgefahren. Das war soooo langweilig, dass wir alle eingeschlafen sind :)

Unser zweiter Ausflug führte uns auf die Heide. Das war für alle sehr spannend, viele neue Gerüche, viele neue Pflanzen und Platz zum Toben. Da hatte die Hundemama und wir gut zu tun, die Kleinen beeinander zu halten.

Die Bilder der 5. Woche

Mittagsschläfchen

Amadeus

Aaron

Atilla

Amber

Arthos

Anakin

Die Bilder der 6. Woche

Inzwischen haben wir schon viele Menschen, kleine und große, Kinder und Erwachsene, Katzen und Hühner kennengelernt und wir sind immer sehr neugierig. Auch der Staubsauger ist uns bekannt. Miteinander zu spielen, zu tollen und durch den Garten zu toben und zu kuscheln macht uns viel Spaß.

Aaron

Atilla

Amber

Arthos

Anakin

Bilder der 8. Woche

Ein Ausflug auf die Heide an unserem 8-Wochen Geburtstag wird ganz aufgeregt erwartet

Amadeus weiß schon wo sein neues Zuhause steht

Aaron

Atilla

Amber (im Hintergrund im Spiel mit Anakin) hat ihr Zuhause bei uns

Arthos

Anakin (Amadeus, Amber und Anakin) verzaubert bereits neue Besitzer

Bilder der 10. Woche

Amadeus ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen, er hat eine Schäferhündin und Katzen als Freunde und hat sich schon gut eingelebt. Wir werden ihn bald einmal besuchen.

Aaron                                                       Arthos und Aaron

Atilla

Amber

Arthos                                                         Atilla und Arthos

Anakin ist sehr gut in seinem Zuhause angekommen